Results 1 to 7 of 7

Thread: Content Manager Problem

Threaded View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
  1. #1
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany, Mannheim
    Posts
    427

    Default Content Manager Problem

    Hallo,
    da es keine besondere Rubrik für den Content Manager (ehem. Electos) gibt, stelle ich meine Frage nun einfach mal hier.

    Ich habe mir mal den CM heruntergeladen und installiert. Lief soweit alles gut. Jetzt wollte ich mal eine eigene Probeseite erstellen. Und hier gehen meine Probleme los:
    • Erst einmal im Site-Manager eine neue Seite angelegt (Name: Versuch), sonst alle Standardeinstellungen belassen
    • SeitenStudio aufgerufen, eingeloggt.
      Klar, es ist kein Inhalt da, Studio ist also leer.
    • SeitenURL aufgerufen
      Folgende Fehlermeldung taucht auf

    Click image for larger version. 

Name:	Snap_2015.09.22_10h31m40s_001.jpg 
Views:	640 
Size:	65.2 KB 
ID:	9273
    Diese Meldung hilft mir nun nicht wirklich weiter. Win Klick auf das "here" verweist nur auf eine Seite, die ASP beschreibt. Was in diesem Fall aber genau schief läuft steht da nicht. Außerdem funktioniert die Beispielseite vollkommen problemlos. Das Zusammenspiel zwischen ASP unf IIS ist also gegeben.

    Habe daraufhin eine neue Page angelegt, da ich dachte, vielleicht kann das Programm eine Seite ohne Inhalt vielleicht nicht darstellen, aber auch hier genau das gleiche Ergebnis.

    Kennt jemand von Euch das Problem und weiß, wie man es löst? Wäre super, denn sonst ist meine CM-Karriere nach ca 30 Minuten wieder beendet.

    Euer Roman
    Last edited by Roman Köhler; 22-Sep-2015 at 03:45 AM.
    Regards / Viele Grüße

    Roman Köhler
    Gartenstadt-Genossenschaft Mannheim eG

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •