So, ich schleime mich jetzt mal so richtig ein Also jeder, der das nicht lesen mag: Jetzt aufhören zu lesen!

Ein Riesenkompliment an die Ausrichter der zwei Veranstaltungen diese Woche.

Der Workshop für VDF17.1 war super vorbereitet und hat echt Spaß gemacht. Genau so stellte ich mir Web-Entwicklung mit VDF seit Jahren vor. Kompliment, Ihr seid auf dem richtigen Weg.

Beim Entwicklertag waren die Themen interessant und die Redner wussten, wovon sie redeten. Kein sinnloses Gestammel und von der Präsentation abgelesen, wie bei vielen anderen Veranstaltungen, sondern informativ, knackig kurz (manchmal leider zu kurz) und vor allem interessant. Hier wird mir immer wieder bewusst, wie offen DataFlex nach allen Seiten ist und dass mit ein bisschen Kreativität und KnowHow nahezu alles möglich ist. Beeindruckend!

Die Unterbringung und Verpflegung waren wie immer tadellos. Jetzt braucht Ihr noch für eine freie Straße bei An- und Abfahrt sorgen (grüne Ampelschaltungen via VDF und IPad regeln, wäre das keine Idee für in zwei Jahren?).

Also alles in allem: Macht weiter so. Ich denke, einen solchen Service und eine solch intensive Kundenbindung findet man sonst nur sehr schwer.

Danke für zwei tolle Tage.