Quote Originally Posted by Ralf
Hallo,

ich möchte eine Anwendung mit maximierten Masken anzeigen. Das habe ich auch weistestgehen am Laufen. Wenn aber ein Report gestartet wird werden alle Masken auf die Fesnsteransicht reduziert. Ich möchte die Reports als Popups auf dem maximierten Ansichten haben. (bitte nicht die Reports als ModalPannel, die sind aus dem Menü nicht zu starten). Wie geht das ?

Ralf
Quote Originally Posted by Matthias
Ich weiss nicht so ganz, um welche Art von Report es sich handelt. Würde aber vorschlagen, den Report in eine DataFlex View einzubinden, die man dann ebenfalls maximiert starten kann. Das funktioniert z.B. mit Crystal Reports, Visual Report Writer und auch mit List&Label ab Version 15.
Matthias
Quote Originally Posted by Ralf
Es handelt sich um List&Label sowie um Standardreports. Das kann mann natürlich maximiert zeigen aber wie sieht das denn aus! Gibt es nicht die Möglichkeit einen ReportView als PopUp zu öffnen. Der muß aber auch überdas Menü auf zu rufen sein.

Ralf
Quote Originally Posted by Ralf
Hallo alle samt,

ich hänge immer noch an dem Problem das ich eine Anwendung mit CJ-Menu links und der Anwendung rechts - immer maximiert - anzeigen will. Öffne ich einen Reportview werden alle Masken der geöffneten Programme zerschossen.

Wie handhabt ihr den solche Anwendungen.

Ralf
Post vom 15.12.2010 aus dem alten DataFlex-Community.de Forum