View Full Version : Webanwendung mit relationaler Datei finden
Ralf
20-Dec-2011, 07:13 AM
Hallo ,
ich habe das "Ajax Contact Management" etwas erweitert. Die Datei USER ist Master und die Datei CONTACTS ist Client. Das funktioniert auch solange bis man mit "next" oder "Previous" an den/das Anfang/Ende der Daten gelangt. Dann wird jeweils der letzte Datensatz vom kleineren USER oder der erste vom nächsen USER gezeigt. Auch die lookuplist hat das selbe Problem.
Ralf
Ralf
21-Dec-2011, 08:56 AM
Ich habe das mit dem Suchen in den Daten erst mal erledigt in dem ich den Wert False setzte in "Contacts.wo":
Procedure OnAjaxRequestEnd TAjaxResponseData ByRef tResponseData
If ((CONTACTS.KUNDE_NUMMER gt 0) and (CONTACTS.KUNDE_NUMMER ne User.KUNDE_NUMMER)) Begin
Send Request_Clear of oCONTACTS_DD
Move False to tResponseData.aDataSets[0].bFound
End
Forward Send OnAjaxRequestEnd (&tResponseData)
jetzt fehlt mit noch der Hinweis auf "Ende/Anfang der Daten"
Ausserdem gibt es Probleme mit dem "vdf.core.LookupDialog.js" . Es weden natürlich weiterhin die Daten wie vorher beschrieben gezeigt.
Ausserdem muss unbedingt der Wert des relationalen Feldes mit gesetzt sein sonst verliert die Anwendung den Masterdatensatz. Also auf der contacts.asp Seite:
<input type="hidden" name="contacts__kunde_nummer" value="iKunde_Nummer" />
es wäre gut wenn einer von den Javaspezialisten das mit der Relationalität in dem LookupDialog lösen könnte. Der ist eigendlich sonst gut.
Ralf
Dennis Piccioni
21-Dec-2011, 09:27 AM
Hallo Ralf,
ich weiss leider nicht die Antwort, aber ich habe diesen Thread zum Web App Server Forum verschoben, denn ich meine es ist mehr apropos dafuer.